Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Ja frooky, wir sind kassenversichert, aber die Zustände dort haben recht wenig damit zu tun!!
Auch privatversicherte Personen hätten wenig zu lachen gehabt!!

Aber Du hast Recht, ich bin auch echt froh, daß cih meinem Gefühl gefolgt bin!!


So stnad ist, daß NIklas eine leichte Ohrentzündung hat, also ncoh keine akute Mittelohrentzündung aber eben schon eine entzündung und er muß jetzt verschiedene Mittelchen nehmen, damit wir es in den Griff bekommen :umfall:
Dazu kommt Fieber, Husten und UNAUSSTEHLICHKEIT :-( :-(
Und dazu kommt natürlich, daß es mir auch beschissen geht und Kim auch noch bespielt werden will *Mutterdarfnichtkranksein* :umfall:

Ich hoffe auf schnelle Besserung!!
Und danke für Eure Besserungswünsche :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Kim´s Mama hat gesagt.:
Ja frooky, wir sind kassenversichert, aber die Zustände dort haben recht wenig damit zu tun!!
Auch privatversicherte Personen hätten wenig zu lachen gehabt!!

Hallo Nadine,
ihr Armen! Ehrlich, fast das selbe wie Du habe ich letztes Jahr geschrieben, als ich mit Florens wegen der selben Sache im KH war. Und Du hast Recht: er ist privat versichert, das hat damit nichts zu tun. Auch ich musste in einem unbequemen Sessel schlafen, der tagsüber auch noch raus musste, und ich wusste gar nicht, wie ich Florens wenigstens mal auf dem Arm halten kann..
Der Clou war ja: nach 3 Wochen kam es wieder!!
Diesmal sind wir in ein anderes KH, und es war wesentlich angenehmer dort, ich hatte sogar ein richtiges Bett, wo ich Flori zum Bücher anschauen und auf dem Arm halten rübernehmen konnte, der Infusionsschlauch war lange genug.
Beides mal hat es über eine Woche gedauert, bis wir wieder draussen waren.
Ich denke, wenn die Kids so klein sind, brauchen sie einen echt, man kann nicht mal für 5 Minuten an die Luft, es ist echt wie im Gefängnis. Und das eigene Kind so leiden zu sehen ist einfach hart.
Mir ging es ähnlich wie Deinen Gedanken: ich habe an Schäfchen gedacht und sie bewundert. Wobei sie damals schrieb, dass ihre Umstände im KH wohl besser seien.
Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung, und vor allem: keinen Rückfall!
Bekommt er auch schön darmaufbauende Präparate?
Grüße von Bianca
 
Oben