Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Genau das habe ich auch gerade gefunden!!
Vielleicht wude es vom krankenhaus aus gemeldet... (wovon ich mal stark ausgehe, wenn ein Meldepflicht besteht)
Nur warum wir schon gehen durften weiß ich auch nicht??? :???:
Aber ich bin verdammt froh!!! Wir für unseren Teil treffen vorsichtsmaßnahmen!!

Tschüß :winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Hallo Nadine!

wie geht es deinem kleinen mittlerweile?

hat sich sein durchfall beruhigt?

LG
Sabina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Danke der Nachfrage! :bussi:
Niklas hat immernoch Durchfall, aber nicht so schlimm!!

Aaaaaaber Niklas und meine Wenigkeit haben einen super-fiesen Husten!! :-(
Wir husten schon die ganze Nacht und schlafen höchstens mal ne halbe Stunde am Stück!! Und er weint natürlich viel...mein amrer Wurm :tröst:

Eine Atemwegsinfektion ist wohl bei diesen Rotaviren sehr typisch und da unser zimmernachbarskind auch so kräfitg am Husten war, wissen wir auch wo wir es her haben...

@Julie: Ich kann richtig mitfühlen, wie schlimm es sein muß, daß Deine kleine auch so erkältet ist!! :tröst: :tröst: Echt schlimm. Für mich ist es ja schon ne Qual, wie schlimm muß es dann erst für die kleinen Würmer sein :) :tröst:
Danke für Deine PN habe mich riesig gefreut :achwiegu: ... mal schauen, wann ich zum zurückschreiben komme :zwinker:

Liebste güße Nadine :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

Ich wünsche Euch allen schnelle und gute Besserung

LG Steffi :tröst:
 
F

frooky

AW: Ich mußte mit Niklas im Krankenhaus bleiben...

hey nadine

erstmal :drück:

lies sich echt häftig, aber gut das du deinem gefühl nachgegeben hast.

lass mich raten ihr seit bestimmt kassenversichert, ich hab da so einiges erlebt als ich im kh war, hauptsache es geht besser, und den zweiten schub meisterst du bestimmt auch.

drück dich
 
Oben