Ich muss wahnsinnig sein .....

Corinna

Forenomi
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

.... dass ich mir hier 4 Weibsen einlade, um eine Pudding-Pyjama-Party zu veranstalten :umfall: !

:-D Schätzeken, das ist erst der Anfang!

Sozusagen der Vorgeschmack auf das, was da so noch alles auf euch zu kommt... :heilisch:


:hahaha:

Schön, nicht wahr?

Genieße es, daß du noch lauern darfst... Sind sie erst mal älter, wird die Zimmertüre geschlossen und man hört nur noch Tuscheln und kichern aber WEHE man öffnet die Türe, um mal nachzufragen, ob sie nicht schon den Hungertot gestorben sind.... :)

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Ihr neugierigen Nasen :hahaha:

Es sind allerdings Internas, die ich ganz sicher nicht im Kaffeeklatsch posten werde :ochne:

Man weiß ja nie :zeitung:

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Na, es gibt da ja auch noch die PN-Funktion für viele :nix:

Oder eben andere Unterforen ....


:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Nicht böse sein, aber ich mags nicht "jedem" erzählen :bussi:

Datt Helgachen ist meine Freundin - da ist das was anderes ;)
 
Oben