Ich muss wahnsinnig sein .....

Nemo

nah am See
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Wie cool. Aber bei der Überschrift habe ich mich auch gefragt, wie es wohl aussieht wenn du und deine Freundinnen eine Pyjama Party macht. Und dann noch mit Pudding...aber spätestens bei "jetzt gibts gleich Barbie im TV" bin ich dann doch stutzig geworden :hahaha:

Einen hoffentlich ruhigen Abend,
Sandra
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Helgalein,

du bist wahnsinnig ;-)

Aber Louischen liebt ihre Mama bestimmt ganz arg doll, gerad_weil_ diese so wahnsinnig ist :herz:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

meine hat morgen auch Weiberabend und da schlaf meisten ich bevor die zwei Weiber es tun:umfall: ich frag mich was die sich immer alles zu erzählen haben.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Na, dann auch hier nochmal: Viiieeeel Spaß :bravo:

Für die Kiddies ist es bestimmt ein unvergessliches Ereignis - am meisten für deine Lotte :herz:

Übrigens haben wir ja schon laaaange nicht mehr teleniert. Wollen wir mal wieder? :cool:

:-D


:bussi: und einen schönen Weiberabend wünsch ich euch


Perle, isch ruf Disch morgen an :bussi: !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Geschafft ! Kind plus Gäste-Kind schlafen seit einer guten Stunde, Muttern hat sich ein Gläschen Wein geschlürft und ist nu auch reif fürs Bettchen !

Ja, es war anstrengend, aber die glücklichen, strahlenden Augen meiner Maus waren Bestätigung genug: Es hat ihr gefallen !

Ich habe auch witzige und schöne Bilder gemacht. Leider darf ich diese nicht einstellen, was auch völlig okay ist ! Aber sie werden eine schöne Erinnerung sein ! Hoffe ich !

Gute N8 ihr alle !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich muss wahnsinnig sein .....

Jaa, wahnsinnig lieb biste :herz: und eine tolle Mami - auch wenn ich mich jetzt wiederhole.

:bussi:
 
Oben