Brigitte Für mich reicht kein Titel 9. November 2010 #17 AW: Ich muss morgen zum Hautarzt... kurzes Update: heute kamen die Fäden raus und das Ergebnis habe ich auch, alles in Ordnung *erleichtertbin*
AW: Ich muss morgen zum Hautarzt... kurzes Update: heute kamen die Fäden raus und das Ergebnis habe ich auch, alles in Ordnung *erleichtertbin*
E Enie 9. November 2010 #18 AW: Ich muss morgen zum Hautarzt... Ah, gut!! Bei mir gibt's öfter mal was zu schnippeln :rolleyes: - und ein wenig macht man sich doch immer verrückt...
AW: Ich muss morgen zum Hautarzt... Ah, gut!! Bei mir gibt's öfter mal was zu schnippeln :rolleyes: - und ein wenig macht man sich doch immer verrückt...
Brigitte Für mich reicht kein Titel 9. November 2010 #19 AW: Ich muss morgen zum Hautarzt... bei mir war es das erste Mal, ich mach mir da eh sofort Gedanken bei sowas
AW: Ich muss morgen zum Hautarzt... bei mir war es das erste Mal, ich mach mir da eh sofort Gedanken bei sowas
yuppi Gehört zum Inventar 9. November 2010 #20 AW: Ich muss morgen zum Hautarzt... hey super dass alles in Ordnung war!!!