Ich muss mal schreien...

mone

Kamikazemuddern
...und das ganz laut...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:bruddel: :umfall: :bruddel:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung:

hat schonmal jemand von euch versucht, so einen schxxss faltbaren kleiderschrank zusammen zu bauen ?
ich platze gleich...
dieses schxxss ding hat schon den ganzen vormittag in anspruch genommen - ich hab ja sonst nicht zu tun :bruddel:

dieser schxxss bezug will einfach nicht da drüber gehen...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich muss mal schreien...

Eine Tasse Tee rüberreich und einen Stapel Ersatznerven :herz: :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich muss mal schreien...

Gröhl ... Uta :weglach:

Mone, so schwer ist das doch nicht. Ich hab auch so ein Teil und ich find das nicht so schlimm :weghier: Hilft dir nicht wirklich, oder?? Soll ich vorbei kommen und dir helfen? :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich muss mal schreien...

unglaublich, wie so ein teil einem den ganzen tag versauen kann... :bruddel:
ich glaube nichtmals neo schafft es an einem *sehr guten* tag, mich dermaßen auf die palme zu bringen - und das will schon was heißen :heilisch:

ich koche immer noch :bruddel:

uta...
toby hatte auch gesagt, er baut ihn heute abend auf... ich hab nur einfach gedacht, dass ich das ja wohl noch selber hin kriege... ausserdem wollte ich aufräumen und das geht nicht, so lange die ganzen klamotten aus dem alten schrank hier rumfliegen...
:bruddel:

ich hab dem ding aber gerade einen schönen tritt versetzt und die türe hinter mit zugeschlagen... ich gebs auf und überlasse es toby, sich mit dem ding rumzuärgern...

ute... danke...die nerven nehme ich sehr gerne und tee... gute idee... den gehe ich mir jetzt kochen :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich muss mal schreien...

tina...
unseren alten hab ich ja auch aufgebaut...

ABER.DER.NEUE.WILL.EINFACH.NICHT

:bruddel: :achtung: :bruddel:

klar, komm mal helfen...vielleicht regst du dich ähnlich auf - sowas soll ja wehenfördernd sein :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich muss mal schreien...

Du ich glaub mich kann nichts mehr aufregen was Wehen treibt ... das schaffen selbst die hier im Kh nicht. :hahaha: Und Montag als mir jemand wieder meinte die Vorfahrt zu nehmen, ist auch nichts passiert ... da wird so ein popeliger Kleiderschrank wohl nicht viel ausrichten. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich muss mal schreien...

wohl wahr :umfall:

am besten sagst du denen, die sollen gleich mit drei tabletten + wehentropf + gel starten :hahaha:

bei dem viertel tablettchen lacht die erbse sich scheckig...
 
Oben