Ich muss es loswerden....

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich muss es loswerden....

mir fehlen die worte :ochne:

schön, das du JETZT leben darfst...

alles liebe,

Simone
 

Addy

Tourist
AW: Ich muss es loswerden....

mir fehlen die worte :ochne:

schön, das du JETZT leben darfst...

alles liebe,

Simone

Das leben ist nunmal hart... Hatniemand gesagt das es einfach ist, aber ein bisschen Lebensqualität hat jeer verdient! Und jetzt habe ich alles was ich mir gewünscht habe:

Ein Glückliches Leben!
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich muss es loswerden....

Hast Du deine Geschichte schon mal hier geschrieben? :???: Irgendwo hab ich die nämlich schon mal gelesen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muss es loswerden....

Ich habe jetzt mal beide Postings in den Ratgeber verschoben, die sind zumindest nicht ohne Registration und nicht für Google lesbar.


LG, Jacqueline
 
Oben