Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:ommmm:
:ommmm:
:ommmm:
:ommmm:
:ommmm:
:ommmm:

Gibt mir mal jemand Oropax rüber?
Danke

ach so, und vielleicht auch jemand mit Erste-Hilfe-Kenntnisse da?
Können, wir sich hier bald brauchen, wenn's so weiter geht ::::


Gibt es heute noch ein paar total ausgetickte Kinder?
Wenn ja, laßt sie uns fesseln, knebeln und in den nächsten Schrank stecken :achtung:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

fesseln, knebeln und einsperren?

ts,ts ,ts

schick sie in den wald, feuerholz holen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Gibt es heute noch ein paar total ausgetickte Kinder?
Wenn ja, laßt sie uns fesseln, knebeln und in den nächsten Schrank stecken

Ich schick dir unseren Nachbarsjungen. Der war nachm Kindi zum spielen da und ich war sooooo froh als er wieder weg war!!!

Der Fön am See vieleicht?? Muss an der Gegend liegen :) .
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Oder zum Opa, da geht meine kleine Zicke gleich hin, während ich mich an den Reifen zu schaffen mache!

*Ohropaxreich*

Liebe Grüße
Juli
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

brauch ich keines, wir haben Ölheizung ;)
und rausschicken hat nix geholfen, nach 10 min. standen sie wieder vor mir :umfall:
und in eben diesen 10 min. haben sie draußen die gesamte Nachbarschaft beschallt :-?

vielleicht sollte ich mich mit Oropax in den Schrank setzen *hihi*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

ohhh hier... :umfall:

Ich war heut morgen unterwegs mit Emma. Und sie hat so richitg Theater gemacht weil sie nich nach Hause wollte. Ich möcht nich wissen was die Leute gedacht haben auf der Strasse. :nix: Ich kann ihr grad schon wieder nix recht machen. Aber es sind ja nur noch 6 Tage bis Vollmond. :nix: :ooom:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Oder zum Opa, da geht meine kleine Zicke gleich hin,

*Ohropaxreich*

Liebe Grüße
Juli

Danke für die Oroapax

Opa :umfall: da müsste ich mit den beiden 130 km fahren, um den nächsten zu erreichen, da sitz ich lieber in den Schrank
 
Oben