Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Danke für die Oroapax

Opa :umfall: da müsste ich mit den beiden 130 km fahren, um den nächsten zu erreichen, da sitz ich lieber in den Schrank


Oh ne, das wäre zu viel des guten! Wenn ihr da währed hättest du wohl kein Gehör mehr!

Hm, dann husch husch in den Schrank! Wenn es dich tröstet, du bist nicht alleine! Meine hat heute Nacht ein Theater sonder gleichen veranstaltet (ich bin auf eine Stunde Schlaf gekommen), heute mittag wollte sie überhaupt nicht von der TaMu weg und hat das ganze Haus zusammen gebrüllt und eben hat sie hier alles zusammen gebrüllt weil sie ins Bett wollte!

Liebe Grüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Hmm...das werd ich wohl gegen 17 Uhr feststellen.... ich wills mal nich hoffen....

obwohl, das würde den heutigen Tag gerade noch so komplett machen....:umfall:

Gestern abend war er auch schon so hmm seltsam... bütte bütte lass das nich schon die vollmond vorwirkungen sein.... das wär dann noch ne GANZE WOCHE!!!! :umfall:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Ja, dann merke ich es auch. Auf jeden fall gibt es hier eine total ausgetickte Mama, da kann ich mir ausrechnen wie mein kind heute nachmittag sein wird ....

Gut das ich heute ab 19 uhr sport habe und nur diese Zeit zu überbrücken hab. Und um 16 Uhr kommt ja mein lieber Nachbar nach Hause, dann schick ich David mal rüber wenn es mir zu bunt wird *grinz*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

Gut das ich heute ab 19 uhr sport habe und nur diese Zeit zu überbrücken hab. Und um 16 Uhr kommt ja mein lieber Nachbar nach Hause, dann schick ich David mal rüber wenn es mir zu bunt wird *grinz*
Ich sehe meinen Süßen von morgen bis Freitag nicht, aber das wird uns beide nicht gerade ruhiger machen.....:umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

den terror habe ich zum glück schon hinter mir meiner war heute morgen mal wieder zum abgewöhnen aber dann hat er 2,5h geschlafen und jetzt ist alles wieder gut.
ich denke das liegt bei ihm noch an der umstellung der uhr gestern eine stunde später ins bett aber trotzdem viel zu früh wach.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich muss einen Titel eingeben ... egal ob ich will oder nicht

ungeheuerlich, dieses benehmen der kinder. da lob ich mir doch schön friedlich im büro sitzen zu können und u-hakerl rumschießen zu können :muh:
 
Oben