Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Welches Geschenk fuer eine siebenkoepfige Familie?

  • Obstbaum

    Abstimmungen: 10 76,9%
  • Waffeleisen

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • andere Idee

    Abstimmungen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Der Baumhaus-Bausatz war meine ureigene Idee. Ich glaube nicht, dass es solche Bausaetze zu kaufen gibt. Den muessten wir schon selber zusammenstellen. Aber warum eigentlich nicht? :???:

Lulu

Ja, warum nicht? :)

Ich finde die Idee echt toll. Und vor allem wäre das Geschenk individuell und persönlich :)

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Ach so, die Kinder sind zwischen eins und acht, alles Jungs; die Eltern Ende 30 und Mitte 40 :).

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Dann passt das Baumhaus doch umso besser. Und vor allem kann es viiiiiiiiiiele Jahre bespielt werden :D

Irgendwie klingt das dort im Garten grad ziemlich idyllisch *g*

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

O.k. Dann muss ich dringen meinen Mann ansprechen. Der ist technisch-konstruktiv versierter. Ich fuerchte nur, dass meine Kinder dann ganz gruen vor Neid werden :).

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Die Baumhausidee finde ich :prima: . Und deine Kinder kannst du doch dann immer dort vorbeischicken, dann springt freie Zeit für dich/euch raus :cool: .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich moechte ein groooosses Geschenk machen

Und deine Kinder kannst du doch dann immer dort vorbeischicken, dann springt freie Zeit für dich/euch raus :cool: .
Ja, ob man nun auf fuenf oder acht aufpasst, macht nun wirklich keinen Unterschied mehr *prust*.
Bei Mietobjekten investiere ich nix :nein:. Das ist alles zu kurzfristig hier.

Lulu
 
Oben