Laney Strandluder 28. März 2006 #17 AW: Ich melde mich krank :-( Tami... Dir und Deinen kleinen Mäusen gute Besserung, lass Dich verwöhnen.
AW: Ich melde mich krank :-( Tami... Dir und Deinen kleinen Mäusen gute Besserung, lass Dich verwöhnen.
biggibaby Gehört zum Inventar 28. März 2006 #18 AW: Ich melde mich krank :-( Oje, bei Euch ist ja was los Ich wünsche Dir und Luna gute Besserung rima:
AW: Ich melde mich krank :-( Oje, bei Euch ist ja was los Ich wünsche Dir und Luna gute Besserung rima:
Jesse sprachlos im Spreewald 28. März 2006 #19 AW: Ich melde mich krank :-( Gute Besserung Tami und Luna Lasst Euch schon gesund pflegen
AlexLiLa Gehört zum Inventar 28. März 2006 #20 AW: Ich melde mich krank :-( Oh je du arme. Mensch am Freitag saht ihr doch alle so fit aus. Gute Besserung und man gut das Alex bei euch ist und euch pflegen kann. lg Alex
AW: Ich melde mich krank :-( Oh je du arme. Mensch am Freitag saht ihr doch alle so fit aus. Gute Besserung und man gut das Alex bei euch ist und euch pflegen kann. lg Alex
K KätheKate Gehört zum Inventar 28. März 2006 #21 AW: Ich melde mich krank :-( tami, ruh dich ordentlich aus und lass dich pflegen, damit wir dich bald wieder lesen können, in alter frische auch deiner maus wünsche ich gute besserung
AW: Ich melde mich krank :-( tami, ruh dich ordentlich aus und lass dich pflegen, damit wir dich bald wieder lesen können, in alter frische auch deiner maus wünsche ich gute besserung
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 28. März 2006 #22 AW: Ich melde mich krank :-( Gute Besserung Tami!
W Wiesel Grasl 28. März 2006 #23 AW: Ich melde mich krank :-( :entsetzt: Taaaaaaami, Ihr Ärmsten, das ist ja richtig schlimm. Ich hoffe, Ihr werdet ganz bald wieder gesund. Und laßt Euch bloß betüteln. Ruhe ist jetzt das A und O. Gute Besserung Euch beiden
AW: Ich melde mich krank :-( :entsetzt: Taaaaaaami, Ihr Ärmsten, das ist ja richtig schlimm. Ich hoffe, Ihr werdet ganz bald wieder gesund. Und laßt Euch bloß betüteln. Ruhe ist jetzt das A und O. Gute Besserung Euch beiden
S Sämmy Gehört zum Inventar 28. März 2006 #24 AW: Ich melde mich krank :-( Gute Besserung euch beiden