Rita Gehört zum Inventar 28. März 2006 #9 AW: Ich melde mich krank :-( Au weia! Ich wünsch euch beiden alles Gute und gute Besserung! Lass dich pflegen Liebe Grüße Rita
AW: Ich melde mich krank :-( Au weia! Ich wünsch euch beiden alles Gute und gute Besserung! Lass dich pflegen Liebe Grüße Rita
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 28. März 2006 #11 AW: Ich melde mich krank :-( Gute Besserung!!
Röschen Gehört zum Inventar 28. März 2006 #12 AW: Ich melde mich krank :-( Ach Tami, einen ganz dicken Schmatzer an euch beide und gute Besserung! Rosi
AW: Ich melde mich krank :-( Ach Tami, einen ganz dicken Schmatzer an euch beide und gute Besserung! Rosi
Alley Miss Ellie 28. März 2006 #13 AW: Ich melde mich krank :-( Gute Besserung, liebe Tami! Uns schone dich bitte auch ordentlich! Liebe Grüße Sabine
AW: Ich melde mich krank :-( Gute Besserung, liebe Tami! Uns schone dich bitte auch ordentlich! Liebe Grüße Sabine
V Viper Gehört zum Inventar 28. März 2006 #14 AW: Ich melde mich krank :-( Mensch Tami, das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung.
AW: Ich melde mich krank :-( Mensch Tami, das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung.
Minisister Gehört zum Inventar 28. März 2006 #15 AW: Ich melde mich krank :-( gute Besserung und laßt Euch schön von den männern verwöhnen...
Carolin Caipirinha Queen 28. März 2006 #16 AW: Ich melde mich krank :-( Gute Besserung euch zwei Caro