Ich meld mich mal zurück!

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mich mal zurück!

Von hier auch ein erfreutes Winken :winke:!

Mich interessiert ja am allermeisten: Was ist aus dem Eine Welt Laden Job geworden? Und wie geht es dem Teenie?


Lulu :winke:

Lulu :winke:,

jetzt war ich schon wieder länger nicht hier und damit ist auch eine Frage schon beantwortet: Job und drei Kinder sind gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen :rolleyes:.
Den Job im Weltladen hab ich nach wie vor und der Laden hat sich auch gut weiter entwickelt. Letztes Wochenende war ich auf einem Seminar und zu tun ist auch viel - in dem nächsten halben Jahr werde ich noch eine zusätztliche Fortbildung über 5 Wochenenden machen.

Klar läuft nicht alles rund, es gibt immer mal was (zu diskutieren), aber im Großen und Ganzen geht es mir gut.
Manche Woche komme ich mit 15 Stunden nicht hin, dafür kann ich aber auch mal eine Woche weniger arbeiten....
Da ich für Robert erst am Sommer einen Hortplatz habe, kommt er nach der Schule dorthin (was manchmal leichter, manchmal auch anstrengend ist).

Mein Großer wird ab Sommer auf das Gymnasium gehen :)!
Mehr schreib ich lieber in einem geschützeren Raum.

Und wie geht es euch, Lulu? Es gibt sicher auch ein Thema dazu...ich geh mal auf die Suche :heilisch:.

Liebe Grüße von
der Woelfin
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mich mal zurück!

Und bei euch ist auch was unterwegs *freu*, Uta!
Was sagen den deine zwei "Großen" dazu?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich meld mich mal zurück!

Und bei euch ist auch was unterwegs *freu*, Uta!
Was sagen den deine zwei "Großen" dazu?
na Du weisst doch: aller guten Dinge sind... :zwinker:
Nein, so war das eigentlich nicht geplant :)

Die Große freut sich wie Bolle und der Kleine hat mir bis Ostern überhaupt nicht geglaubt, dass da ein Baby im Bauch ist :) Durch Tina udn dei Babybücher kommt das Verständnis aber so langsam. Er realisiert, dass er großer Bruder wird. Ich bin gespannt, was er dann sagt, wenn es da ist und los schreit :sagnix:
:bussi:
 
Oben