Ich meld mich mal zurück!

Wölfin

Gehört zum Inventar
Nun bin ich immer mal wieder hier, da möchte ich mich doch auch mal ganz offiziel "zurück melden"!

Das letzte Jahr habe ich viel gearbeitet und auch sonst viel zu tun gehabt, daher war einfach keine Zeit mehr.

Aber ab und an möchte ich doch gerne mal wieder hier lesen und schreiben!

Viele Grüße von der Wölfin
 
P

Paulchen

AW: Ich meld mich mal zurück!

Och, da freu ich mich aber!!!!!! Schön, dass du wieder da bist!

Katja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich meld mich mal zurück!

Oh wie schön :bussi: Hab oft an dich gedacht und erst letzte Woche haben Uta und ich noch gesagt, dass es schade ist, dass du so wenig hier bist. :bussi:

Wie gehts euch denn im neuen Haus? Ist dort jetzt alles geregelt? Da waren doch auch Probleme, oder?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mich mal zurück!

Ich finds auch wieder schön hier - und so viele Schwangere :herz::herz::herz:!

Im Haus ist nun fast alles fertig, ums Haus herum sind wir noch nicht so weit. Die Terasse ist fertig und in ein paar Ecken blüht schon was. Hinter dem Haus wartet noch ein großer Hügel Muttererde darauf verteilt zu werden , das schaffen wir dann auch noch irgendwann....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich meld mich mal zurück!



Ich hab dich zum Glück gar nicht vermisst.
Aber ich freu mich trotzdem, egal wo ich dich lese.

Email sei dank.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich meld mich mal zurück!

Schön, Dich endlich endlich wieder hier zu lesen :knutsch:

Willkommen zurück, auch ich habe Dich vermisst!!
:bussi:
 
Oben