Ich meld mein Telefon ab.

Alina

Selfie Queen
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Es ist aber immer um die selbe Uhrzeit. Meistens zwischen 8-10Uhr und heute hab ich schon gesagt ohhh diesmal nicht, zu früh gefreut kurz vor 10 kam der Anruf... Gestern hingegen schon um 8Uhr...

Wenn jemand ein Zeitungsabo bei meinem Mann verkaufen will sagt er er sei Blind. (Man spaßt zwar damit nicht) Aber das entschuldigende gestammel am anderen Ende der Leitung ist es wert ;-)

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich meld mein Telefon ab.

@Giraffe: ich hab es hier liegen. Da ich bei solchen Anrufen aber geradezu reflexartig wieder auflege, bin ich echt noch nicht dazu gekommen.

Salat
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Ich blocke bei solchen Anrufe auch grundsätzlich gleich ab, dafür ist mir meine Zeit zu schade ! Habe auch kein Problem damit, dabei etwas pampig zu werden. Die Leute am anderen Ende der Leitung machen zwar auch nur ihren Job, aber mich nervt sowas schlichtweg nur.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Zitat von Krümel
OT
Schaut da jemand Big Brother?
OT Ende
Ich hab grad keinen Plan, was Du meinst :???:

Aber auf Deine Frage bezogen.......never tu ich mir so`n Sch....... an, wobei ich den Zusammenhang nicht wirklich verstehe......hm...


Ich verstehe es auch nicht.

Ich weiß z.B woher gestern die Frau meine Addi hatte.Unsere telefongesellschaft hat sie raus gegeben:bruddel:die wußte sogar unsere alte Bank:ochne:.

Danke Frau Salat ich habs aus gedruckt und liegt neben meinem Telefon mal sehn ob ich es anwende z.Z lege ich nur noch auf.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich meld mein Telefon ab.

:winke:

wegen sowas hatte ich zwei Jahre lang keinen Festnetzanschluß..:umfall:..War sowas von genervt das ich damals meinen gekündigt habe aber nun hab ich ja wieder einen und gleich bei der Telekom untersagt meine Daten weiterzugeben..:bruddel:..Bis jetzt ist "noch" nichts passiert abba wer weiß? :bruddel:..Habe mich auch nicht ins Tele-Buch eintragen lassen..
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich meld mein Telefon ab.

:winke:

Das ist Ärgerlich, aber nicht abmelden, gelle? Sonst kommste nämlich auch nicht mehr ins I-net...

und dass DU nicht mehr hier bist, das geht nu wirklich nicht.

LG Uta
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Also ich lege meistens einfach auf... da kommt man ja meistens auch garnicht dazu etwas zu sagen so wie plaudern. Wenn mir einer Versicherungen ndrehen will ist Männe oder mein Schwager eben Versicherungsvertreter und wir brauchen ix mehr und wenns um Telefonanschlüsse geht dann arbeitet mein mann bei der Telecom und würde nie was anderes machen :) wenn ich gut drauf bin lass ich die auch manchmal labern und stimme mmer zu bis zu dem Punkt wo sie dann konkret werden und nen Vertrag abschließen wolen oder so.

Das mit dem "niemand in der Leitun" haben kenn ich z.B. wennder Eismann anruft. Also dann dauert es erst ewig bestimmt ne halbe Minute bis was kommt und dann die Bandansage das der Eismann dann und dann um diese Uhrzeit kommt. Hatte ich aber such schon bei verschiedenen Gewinnspielen das mich da n Computer nagerufen hat. Und wenn es wirklich n Hnady ist und ich die Nummer nicht kenne leg ich den Hörer auch schonmal hin und less es den Anrufer ordentlich was kosten :) *fiesbin*

LG Kerstin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich meld mein Telefon ab.

Ich sage seit einiger Zeit immer: "Sie wissen schon, dass Werbeanrufe wie dieser verboten sind, oder?" und lege auf. Das scheint zu funktionieren, seitdem ruft keiner mehr ein zweites Mal an.
 
Oben