Ich meld mein Telefon ab.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 24. Mai 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    ich bin sowas von genervt und auch irgendwie sauer seit zwei Tagen rufen hier Fremde Telefongesellschaften an und wollen mich zu anderen Tarifen überreden.
    Gestern nachmittag hat jemand echt mich zum kochen gebracht.
    Die nette Dame wollte mir Info-Unterlagen zuschicken dafür brauchte sie aber meine Bankverbindung :???::piebts:.Ich sagte zu ihr die bekommen sie nicht.
    Sie meinte aber ich muß doch ihre Bonität überprüfen :???:

    Hääää zum zuschicken von Unterlagen??????????

    So was wird doch gemacht wenn ich ein Vertrag abschließe und nicht wenn ich Infomaterial bekomme.

    Eben ging das Telefon schon wieder :umfall: und wieder so ein netter herr dran hab ihn ausreden lassen und werde jetzt erstmal mit unsere Telefongesellschaft reden damit sie meine Daten nicht weitergeben.

    genervte Grüße
    Sane
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ich meld mein Telefon ab.

    Ja, so blöde Anrufer kenn ich nur zu gut.

    Mir würde im Leben nicht einfallen, meine Bankdaten am Tel. weiterzugeben. Ich frag mich echt, wie skrupellos man überhaupt sein kann.

    Liebe Grüße
     
  3. AW: Ich meld mein Telefon ab.

    Eine ähnliche Begegnung hatte ich gestern auch.......allerdings war die Dame von Sparidee oder so ähnlich. Die wollte auch die Kontonummer haben....... als ich gesagt habe, dass ich telefonisch nichts rausgeb, sie mir also für eventuelle Gutschriften nen Scheck schicken soll, meinte sie auch, dass dies nicht ginge, weil ohne Kto-Nr. könnten die Unterlagen nicht rausgeschickt werden...da hab ich mich auch gefragt, wozu man fürs Unterlagen zuschicken ne Kto braucht....

    Das find ich echt verschärft, besonders, als sie mir mit Seriösität kam, weil ja Stiftung Warentest da mitmachen tät........

    :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.962
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich meld mein Telefon ab.

    Seit einigen Wochen geht hier immer das Telefon und niemand ist dran. Es wird Unbekannt angezeigt also ohne Nummer. Und es hörte sich so an als wenn das Telefon in einer Tasche stecken würde... k.a wer das ist :umfall:

    lg
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich meld mein Telefon ab.

    Das nervt :bruddel: . Bei uns rufen immer irgendwelche Telefongesellschaften an, die dann aber meinen Mann sprechen wollen und dafür Details haben wollen, wann er / wir zu hause sind. Außerdem ist bei denen wohl noch nicht angekommen, dass man zwei verschiedene Nachnamen haben kann. Wenn ich denen ganz klar sage, dass mein Mann nicht zu sprechen ist und ich keine Informationen am Telefon rausgebe, wann wir zu hause sind, werden die immer SEHR pampig :bruddel::bruddel::bruddel:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.964
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich meld mein Telefon ab.

    OT
    Schaut da jemand Big Brother?
    OT Ende
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ich meld mein Telefon ab.

    Laßt euch doch von den Anrufern spaßeshalber mal Firma/Namen und Adresse nennen. Dann schieb ihr noch ein "Das brauch ich für meinen Anwalt wegen der Unterlassungsklage" hinterher und schaut dann mal ob derselbe nochmal anruft :bravo:
    Achja und fragt auch nach , vorher der Anrufer eure Daten hat, damit eure imaginerer Anwalt den gleich mit verklagen kann :bravo::bravo:

    Macht euch doch einfach mal ´nen Spaß aus der Sache :heilisch:

    :winke:
     
  8. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Ich meld mein Telefon ab.

    Alina, das hatte ich auch schon ein paar mal... das sind dann sog. Wählcomputer, die die gespeicherten Nummern wild los wählen und wenn jemand rangeht, wird man erst mit jemandem verbunden.

    Übrigens hatte ich die letzten Tage einen Anruf von irgendwem der NUR mit meinem Mann sprechen dürfte, weils vertraulich wäre. Nachfragen meinerseits, wer denn am Apparat sei und ob ich was ausrichten sollte... hat er einfach ingnoriert und weitergelabbert... Absolut unverschämt. Und man kann ja nicht mal was dagegen machen... die antworten ja nicht mal Fragen. *grrrrr*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...