snoopy Proseccobläschen 14. November 2007 #521 AW: ich manövrier mich im selber..... mädels dichtet mir keinen nicht mann an und noch weniger nicht kinder....... ihr wißt ja, nur ein ehemaliger schulkollege GLG JEnny
AW: ich manövrier mich im selber..... mädels dichtet mir keinen nicht mann an und noch weniger nicht kinder....... ihr wißt ja, nur ein ehemaliger schulkollege GLG JEnny
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 15. November 2007 #522 AW: ich manövrier mich im selber..... Ja siiiischer, Jenny iebts: Nur ein ehemaliger Schulkollege, hm? :gutgemach :weghier:
AW: ich manövrier mich im selber..... Ja siiiischer, Jenny iebts: Nur ein ehemaliger Schulkollege, hm? :gutgemach :weghier:
snoopy Proseccobläschen 15. November 2007 #523 AW: ich manövrier mich im selber..... Natürlich, was denkst DU denn???????? :ochne: :nein: :-D GLG JEnny
AW: ich manövrier mich im selber..... Natürlich, was denkst DU denn???????? :ochne: :nein: :-D GLG JEnny
V Volleybap Herzkönig 15. November 2007 #524 AW: ich manövrier mich im selber..... Also die Schulzeiten - nänä, Jenny, ist DAS jetzt ein Markenzeichen für "nicht", versucht sich grübelnd zu erinnern... Volleybap
AW: ich manövrier mich im selber..... Also die Schulzeiten - nänä, Jenny, ist DAS jetzt ein Markenzeichen für "nicht", versucht sich grübelnd zu erinnern... Volleybap
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 15. November 2007 #525 AW: ich manövrier mich im selber..... Jenny, was ich denke, möchtest du sicher nicht hören Schließlich seid ihr ja nur alte Freunde
AW: ich manövrier mich im selber..... Jenny, was ich denke, möchtest du sicher nicht hören Schließlich seid ihr ja nur alte Freunde
snoopy Proseccobläschen 15. November 2007 #526 AW: ich manövrier mich im selber..... he jetz aber raus mit der sprache, denn das würd mich ja dann schon interessieren, ich mein nicht das ich neugierig oder so wäre :nix: und freunde? Nö, freunde sind wir auch keine, wir sind NUR EHEMALIGE SCHULKOLLEGEN GLG JEnny
AW: ich manövrier mich im selber..... he jetz aber raus mit der sprache, denn das würd mich ja dann schon interessieren, ich mein nicht das ich neugierig oder so wäre :nix: und freunde? Nö, freunde sind wir auch keine, wir sind NUR EHEMALIGE SCHULKOLLEGEN GLG JEnny
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 15. November 2007 #527 AW: ich manövrier mich im selber..... Spoiler zieh die Krallen ein und stürz dich auf den Kerl . Immer nur reden ist doch öde und mehr sag ich nicht zu deinem Nicht-Freund und dir
AW: ich manövrier mich im selber..... Spoiler zieh die Krallen ein und stürz dich auf den Kerl . Immer nur reden ist doch öde und mehr sag ich nicht zu deinem Nicht-Freund und dir
snoopy Proseccobläschen 15. November 2007 #528 AW: ich manövrier mich im selber..... :weglach: du bist mir eine ...... :nix: als ob ich sowas tun würde das mit den krallen einziehen meinte ich GLG JEnny
AW: ich manövrier mich im selber..... :weglach: du bist mir eine ...... :nix: als ob ich sowas tun würde das mit den krallen einziehen meinte ich GLG JEnny