ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

sodala, leicht angeschickert, nach fünf gläsern prosecco versuch ich jetz die verlorene zeit durch zusammensitzen mit der familie nach dem friedhofstehen, in windeseile wieder auf zu holen...... :nix:

ich hab noch ganze 37 minuten :bravo:

Nachteil: ob mans glaubt oder nicht, wenn ICH was getrunken hab, bin ich noch gesprächiger als nüchtern :umfall:
der arme...... :nix:

GLG JEnny

Süße, dann musst du mich heute abend nicht unbedingt noch anrufen, gelle???? :cool:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, lass es krachen baby :bravo:

süße, wenn ich gaaaaaanz bald zurück bin dann ruf ich dich an....aber nachdem der film erst um halb neun anfängt bin ich vor mitternacht sicher nicht zu hause......

:knutsch: danke süße.....

GLG JEnny *schon angezogen* und hab noch 19 Minuten zum schminken :-)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, lass es krachen baby :bravo:

Da unterschreib ich doch mal gaaaanz fett!!!! :-D

:bussi:

süße, wenn ich gaaaaaanz bald zurück bin dann ruf ich dich an....aber nachdem der film erst um halb neun anfängt bin ich vor mitternacht sicher nicht zu hause......

Dann rufste eben MICH an!!! :rolleyes:

Denn: Egal wie spät du nach Hause kommst: HIER ist es eine Stunde früher!!! :hahaha: :heilisch:
(Und wenn du um 5.00 Uhr anrufst, ist es ja gar nimmer spät sondern früh und um die Zeit steht David eh fast schon wieder auf... :zwinker: )

Hibbelige Grüße
:winke:

Mir gehts nicht um die Uhrzeit, sondern um diesen ihren ausspruch

Nachteil: ob mans glaubt oder nicht, wenn ICH was getrunken hab, bin ich noch gesprächiger als nüchtern

Wir kommen so schon selten unter eine Stunde, was soll das dann erst werden????

:huhu: Reni, die seit 2 Nächten nie mehr als 3,5 Stunden Schlaf bekommt *schnarch*

Hm, Jenny wollte mich eigentich per SMS auf dem Laufenden halten.

Bisher hat sie sich nicht gemeldet. 8O

Ist das jetzt ein guten oder schlechtes Zeichen???

LG
Claudia

:jaja: ein gutes zeichen, ich hatte nie das bedürfnis mir die nase pudern zu gehen :zwinker:

da bin ich wieder :-D

und, es war nett, sehr nett sogar, aber nicht zu nett.......und das nächste treffen inkl nächsten film, haben wir auch schon besprochen, kam von seiner seite :-)

Hach ich glaub ich heut so richtig seelig ins bettchen.........
es war superlustig, der film war cool, einladen wollte er mich zu allem, hab ich aber nicht gelassen, also haben wir usn abgewechselt......nö nicht wirklich, denn ich hab nur das essen bezahlt, den rest er.....karten und getränke fürs kino und getränk nachm kino.........
ahja und er fährt skoda........ :hahaha:

GLG JEnny

Schön :bravo: Ein bisschen ausführlicher könnte es schon sein. ;)

LG
Claudia (die heute Vormittag aber arbeiten ist)

Na du hältst dich aber bedeckt! Trink mal fünf Gläser Prosecco - dann bist du ja gesprächiger....

Zurück
Oben