ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

Na, ich habs so verstanden, als hätte es den 6jährigen Volleybap total abgetörnt. Oder warte: Die Kombination aus Jogginghose, Apfelshampoohaaren und einer leeren Popcorntonne wird ihn dir mit Sicherheit vom Hals halten.

Es war mehr, dass sie so klein war. Und ich dauernd riechen sollte und mich seitlich zu ihr runterbeugen musste - und nix mehr vom spannenden Film gesehen habe.

Also anbaggern im Kino - Männer können doch immer nur eine Sache. Also entweder den Film gucken, Popcorn essen - oder Apfelschampoo riechen...:heilisch:

Sacht ma: ziemlich OT aber ich fange gerade an, was zu raffen, oder warum gibts hier nen Herzkönig und ne Herzdame.

:umfall:

Katja, die auch nur eine Sache auf einmal kann, momentan ist es Gehirnknoten knüpfen

Dann bin ich ja froh, dass ich bei meinem letzten ersten Date nicht im Kino war. Wie wir es eigentlich geplant hatten. :hahaha:

LG
Claudia

Sacht ma: ziemlich OT aber ich fange gerade an, was zu raffen, oder warum gibts hier nen Herzkönig und ne Herzdame.

:umfall:

Katja, die auch nur eine Sache auf einmal kann, momentan ist es Gehirnknoten knüpfen

mensch mädel, ich schubs dich mal vom schlauch.....
die geschichte is ja schon uralt.......

aber du denkst richtig, wenn du das denkst was ich weiß und fast alle anderen :hahaha:

GLG JEnny

URALT?????
:umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

*aufdenkopfhau*

Naja, dann hatten die entweder beide Jogginghosen an beim ersten Date oder keiner :zahn:

Zurück
Oben