ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

:weglach:

Jepp... Perlentaucher! Ich schreibe zwar kaum aber lache doppelt so viel...

Zaza, völlig fertig :lachen:

HAH ich froi mich schon auf den Bericht, wenn du mit dem

NICHT-Date, der NICHT gern SMS schickt und NICHT deine buschigen Beine krault NICHT zusammenziehst (weil die Mietkosten deutlich geringer sind als die für die vielen SMS....) und selbstverständlich NICHT....... naja, du weisst schon, dass was du auf keinen Fall und NICHT mit ihm machst....

Vielleicht heisst dann euer erstes gemeinsames NICHT-Kind mit Vornamen NICHT. Könnte eine interessante Kombination werden, je nach Nachnamen, ich denke da ganz konkret an Herrn Dr. Poppen aus dem anderen Fred. Dann hiesse das Kind nämlich "NICHT Poppen".

:-) Katja, die sich kringelt im Büro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja, Du sollst für die Steigerung des deutschen Bruttosozialprodukts arbeiten. Und nicht Dir Gedanken machen, wie die österreichischen Renten vielleicht gesichert werden können!!!!

Och weisste Ralf, ich bin doch eine Frau und somit multitaskingfähig!

:)

Katja

Wenn das stimmen würde, hätte Jenny ja auch beim Nicht-Date-Haar-kraulen-lassen nebenher schnullern können. Hat sie aber nicht. Ergo: Frauen sind doch nicht multi-t.-fähig.:crazy:

Ralf, du weisst nicht, was sie ja noch neben dem sich-kraulen-lassen gemacht hat.... da waren sicher so so drei bis vier NICHTdinge, die sie parallel erledigt hat.

:weglach:

Wenn das der Krauler mitbekommt, das etwaige andere Dinge "nebenher" sind, dann kriegt der auch die Krise. Sag also sowas nicht.

:umfall:

:weglach: :weglach: :weglach:

ihr seid lustig.....
das einzige was ich beim NICHT gemeinsam fernsehgucken , und NICHT kopfgraulen NICHT gemacht habe, ist NICHT darüber nachdenken, was NICHT noch nett wäre....... :nix: :heilisch:

Aber in der tat hab ich gedanklich dann geschnullert und überlegt wie ich es euch am besten erzähle um heil hier weg zu kommen :nix:

Na, kinder is nicht, er will keine und ich auch nicht mehr, hab ja meinen teil für die pensionsvorsorge schon geleistet :zwinker:

GLG JEnny *irgendwie seltsames gefühl habend* :nix:

Zurück
Oben