ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

als ich das thema eröffnete wußte ich nicht das ich heute mit muskelkater im gesicht ins bett geh....

es war echt herrlich.......

Hoffentlich fällt das nicht mal einer löschtour zum opfer :beten:

GLG JEnny gute nacht und danke euch :bussi:

Also jetzt hab ich mich mal durch die ganzen 29 Seiten gekämpft!
DANKE euch allen für diesen wunderbaren Start in den Tag - es war herrlich!!!

@Jenny - musst du jetzt nicht dauernd lachen, wenn du mit dem Typen ins Kino gehst?

Guten Morgen,

andrea kann ich noch nicht beurteilen, aber ich bin sicher, wenn es dann soweit ist, dann kann ich mir sicher hie und da denn einen oder anderen schmunzler nicht verkneifen :-)

GLG JEnny

Hallo ihr Lieben,

als ich heute morgen aufwachte, musste ich erst mal schnell den REst lesen :) Ich habe sicher mit einem Lächeln auf dem Gesicht geschlafen - so schnell konnten sich meine Lachmuskeln gar nicht entspannen.

Andrea, du hast ALLES durchgelesen? :respekt:

Und ein Bild hätte ich auch gern vom Herzkönig und der Herzdame, aber bitte im Jogginganzug!

:)

Katja

Andrea, du hast ALLES durchgelesen? :respekt:

Jawohl!!! :jaja: Als ich meine erste Antwort geschrieben habe, habe ich gesehen, daß es 28 Seiten sind :umfall: - da musste ich alles lesen..

Und ein Bild hätte ich auch gern vom Herzkönig und der Herzdame, aber bitte im Jogginganzug!
/QUOTE]

:bravo::bravo::bravo: Jaaaaaaaaaa! Ich will auch ein Foto sehen

Ein genialer Thread - ich stimme fuer Perlentaucher!

Und zum Thema anziehen im Kino - Irgendwas. Vollkommen egal. Es interessiert den Kerl doch sicher gar nicht. Der hat ganz sicher die ganze Zeit nur einen Blick fuer deine Augen.

meint
Ingo

Zurück
Oben