ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

Ach *kapier* DAS ist die Verlängerung ihrer Augen: Immer ganz senkrecht das Lot fallen lassen, etwa 37 cm

:weglach:

Danke für die Aufklärung, der Herr Volleybap hält sich da ja sehr zurück.... und will mich dumm sterben lassen

Wenns geht, dann noch im Unterhemd. :umfall:
Aber nur, wenn ich mir mit meinem Taschenmesser auch die Fingernägel sauber machen darf. Oder schneidet man sich bei der Gelegenheit die Fußnägel? Ich hab so lang nicht mehr in der Nachbarschaft durchs Fenster geguckt:heilisch:Dann gibts die rote Karte. :hahaha:

Aber nu geb der Katja schon den Jogginganzug.

Kriegst von mir zu Weihnachten auch einen neuen.

Neckermannlieferungen und Flensburglieferung fängt mein Lieblingspostbote ab:bravo:

Ralf sacht gar nichts mehr. Zieht der gerade den Jogginganzug an?

Jenny, da gabs nix zu starren. Da ich nicht über riesen Hupen verfüge :hahaha: Außerdem war das T-Shirt recht hochgeschlossen.

Ich bin ja ein anständiges Mädel. :jaja:

Aber die Neckermann-Bestelllung ist gebongt. Und dann direkt die Geschenk-Sendung zu Ralf nach Hause. :bravo:

Zitat: Wenns geht, dann noch im Unterhemd.
Aber nur, wenn ich mir mit meinem Taschenmesser auch die Fingernägel sauber machen darf. Oder schneidet man sich bei der Gelegenheit die Fußnägel? Ich hab so lang nicht mehr in der Nachbarschaft durchs Fenster geguckt. Zitatende

Ich glaub ihr seid ein Traumpaar. Claudia, sitzt du mit Lockenwicklern und so einer Blümchenschürze daneben?

jaaaaaaaaaaa mach das mal, ich hab gehört der freut sich über neckermann sendungen aussedem kriegt er als premium kunde immer ein kleines zusatzgeschenk gratis versteht sich...... :weglach:

GLG JEnny

Zurück
Oben