Ich mag Vögel... eigentlich

Brini

ohne Ende verliebt
aber wenn ich mein hübsches Tragetuch,
- mit vielen Erinnerungen an Melissa's Babyzeit,
- mit Wehmut und
- mit Neugierde auf das kleine Nanu,

hervorkrame, mich
- ordentlich informiere WIE ich es waschen muss, damit auch bestimmt nichts schief geht,

- es genau nach Anleitung aus dem Forum :zwinker: wasche
- es schön auseinander friemle weil es (zwar nicht verknotet) aber ordentlich ineinender geknuschelt ist
- es aufhänge im strahlenden Sonnenschein
- es öfters wende damit es auch wirklich schön trocken ist..

und DANN reinnehme um es ordentlich zusammen zu legen und DANN in Vogelkacke fasse...


ja dann könnte ich auf die Idee kommen, dass Vögel üüüüberhaupt nicht zu meinen Lieblingstieren zählen :bruddel:

Grüssle Sabrina... die den Fleck so nicht rausbekommen hat und das Tragetuch ein zweites mal in zwei Tagen wäscht :umfall: :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich mag Vögel... eigentlich

:hahaha:

siehs mal so - die lieben Vögelchen suchen sich nur die BESTEN Plätze aus! :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich mag Vögel... eigentlich

:hahaha:

siehs mal so - die lieben Vögelchen suchen sich nur die BESTEN Plätze aus! :bussi:

Na toll...das tröstet mich ungemein... ;)

obwohl: ich weiss wo dieses Vogelnest ist...und ich schätze es war die Mama Spatz die immer über unsere Terasse fliegt... ob ich da auch mal... :sagnix:

So, jetzt geh ich mein Tragetuch wieder auseinanderfriemeln und beginne die "trocknung-zeremonie" von neuem :rolleyes: Wehe Dir Vögelchen *droh*

:hahaha:

geschichten, die das leben schreibt :weghier:

Jep... genauso! :hahaha:
 
Oben