AW: Ich mag nicht mehr :-(
Danke für Eure lieben Genesungswünsche !
Der Tag heute war erst recht heftig und ist dann doch noch schön geendet !
Heute Morgen hatte Luna noch Fieber und Leon war eigentlich wieder ganz der Alte.
Er ist heute morgen also ohne Windel gestartet

rima: und kam so nach 15 Minuten und sagte er müsse auf die Toilette :muh: ! Er hat sich den Verkleinerer auf die Toilette gemacht, Hose runter, drauf gesetzt und mich nach draußen geschickt. Mensch was war ich stolz auf meinen Großen

Als er mich rief, konnte ich nicht nachvollziehen ob er nun was "gemacht" hat oder nicht und gab ihm eine kleine Gummibärchentüte, der Vorrat an diesen Tüten steht schon eine Weile als Anreiz im Bad ;-) !
Wir sind wieder ins Wohnzimmer gegangen zu Luna und Leon meinte dann er geht in sein Zimmer ;-( Kam mir seeeehr verdächtig vor und nach einer Minute Geschrei aus dem KiZi "Piiiiiiipiiiiiiiiii"

Wusste ich es doch, ein riesen See erstreckte sich hinterm (!!!) und ums Regal. Leon meinte dann ganz trocken "Du Mama, ich kann das noch nicht. Ich brauche wieder eine Windel und wir versuchen es später nochmal, okay ?" So im nachhinein würde ich sagen, das das eigentlich mein Text war :-D
Nachmittags waren wir bei Sina von Vonne auf dem Geburtstag und es war trotz einer kränkelnden Luna wirklich schön, die kleine Maus war trotz erhöhter Temp. ein wahrer Sonnenschein.
Nun schlafen beide Mäuse und ich hoffe es geht weiter bergauf

rima:

Tami
P.S.: Andrea, Du bist ein echter Goldschatz und ich weiß Deine Zeilen sehr zu schätzen

die der anderen natürlich auch, bitte nicht falsch verstehen !