Ich mag nicht mehr :-(

Tamara

Prinzessin
Guten Abend !

Zusammenfassung der derzeitigen Situation im Hause P.:

Leon: Scharlach seit gestern
Luna: 40° Fieber seit eben, scheinbar Reaktion aufs Impfen gestern. Zäpfchen kommen postwendend wieder raus, nach dem 3. Versuch aufgegeben :-(
Tami: erholt sich schleppend von der Lungenentzündung, AB´s mussten abgesetzt werden, da Luna sie nicht vertragen hat
Schwiegeroma (große Hilfe sonst): schon seit 5 Wochen in der Kur
Oma (Tami´s Mama): völlig am Ende durch Krebs, heute in der Tagesklinik zusammengeklappt :heul: , kommt am 25.4. endlich zur Reha
Ehemann: auch am Ende

Schlimmer gehts nimmer *seufz*

Liebe Grüße
Tami
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Um HImmels willen Tami.. das tut mir leid.. ich wünsche euch allen schnelle und gute besserung und schick dir eine riesen portion kraft rüber

lass dich drücken

:bussi:

Steffi
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ich mag nicht mehr :-(

:winke:
Tami, ich wünsch Euch alle gute Besserung und schick Dir ein bißchen Kraft rüber!
LG :bussi: Sanni
 

flonikki

Habibi
AW: Ich mag nicht mehr :-(

ach tami... (((tami)))
ich wünsche dir und deinen lieben ganz viel kraft und gute besserung! :tröst:


ganz viele liebe grüße,
jenny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich mag nicht mehr :-(

au weia :umfall:

Haltet durch! Luna wirds morgen bestimmt besser gehen und Leon auch.

Steht dir in so einem Fall nicht ne Haushaltshilfe zu?


Ich schick dir ne Portion Kraft und wünsch euch schnelle gute Besserung

Stephanie
 

nici

keiner Titel
AW: Ich mag nicht mehr :-(

((((((((Tami)))))))))

Ich würde, wenn ich könnte mal eben vorbei schneien und euch ein leckeres Essen vorbei bringen.

Werdet hoffentlich bald und schnell wieder gesund :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Tami :tröst:

Ich hoffe deine Kids und du werden bald wieder gesund werden!

Ich wünsche euch Gute Besserung :besserung:


Und deiner Mama natürlich auch ganz schnelle Genesungswünsche! :blumen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Oh Tami!
Ich drück Dich mal ganz feste (((((Tami))))).
Das mit Deiner Mom tut mir auch sehr leid.
Hast Du für Luna auch einen Fiebersaft zu Hause?
Na hoffentlich schlägt das AB bei Leon bald an, der muss ja sicher auch eines nehmen, oder?
Muss Dein Mann morgen noch arbeiten?
Liebe Grüße von Bianca
 
Oben