Ich mag nicht mehr .....

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich mag nicht mehr .....

Ich denke, das Problem ist, dass es Menschen gibt, die Hitze/ Schwüle gut vertragen und andere, bei denen das nicht so ist, denen es dann auch schlechter geht, körperlich.
Insofern ist das dann ja kein reines Rumjammern des Jammerns Willen.

Generell ist das Wetter ja ein beliebtes Meckerthema und nie allen recht zu machen, klar. Und bei blankem Regengemecker oder der Vorstellung auf 8 Wochen Sonne pur im Sommer oder alljährlicher weißer Weihnacht, da schalte ich auch gedanklich eher ab.
Zumal sich das Wetter ja eh nicht 'besser' meckern lässt.

Aber irgendwie sind das für mich zwei verschiedene Paar Schuh'.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

Was mich bei der Hitze schlaucht, ist vor allem das ewige Gemotze über die Hitze :->> (und vorher über die Regenzeit, you remember?) Hey Leute, wir haben Sommer! :achwiegu: In drei Monaten frieren wir uns wieder den Poppes ab, dann ist auch wieder nicht gut...

Genau das wollte ich auch schreiben. Danke Susa.

Ich sagte heute auch schon tausendmal: Hier wird nicht übers wetter gemotzt - wir haben endlich Sommer!

Und schlafen... ja das ist doof, aber ich hab letzte Nacht auf dem Balkon sehr gut geschlafen..... :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich mag nicht mehr .....

Ich motze nicht, aber mir geht's trotzdem nicht gut. Ich muss Flachstrick-Kompressionsstrümpfe Klasse 2 tragen, stecke also quasi von der Taille abwärts in Gummi. Und da ich als Kind schon keine Hitze/Sonne vertragen habe (lag deswegen jeden Sommer mit Fieber im Bett), geht es mir jetzt nicht wesentlich besser. Aber da hilft halt nur viel, viel trinken und möglichst wenig rausgehen...

Ich freue mich auch, wenn's wieder abkühlt, alles über 25 Grad schränkt mich einfach zu sehr ein... :-?

LG, Bella :blume:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

... wenn mein Papa Probleme/Schmerzen bei der Hitze hat mit seinen Füßen (Sklerodermie) sag ich nicht "Es wird nicht übers Wetter gemotzt! Wir haben endlich Sommer!"

Denn das würd ich respektlos finden, genau wie ich es hier etwas respektlos finde wenn hier jemandem geschrieben wird wenn er gesundh. Probleme bei der Hitze hat, er soll nicht übers Wetter jammern sondern sich viel mehr freuen das Sommer ist. :ochne: Dann lest doch bitte weg und freut euch an der Hitze. :roll:

Auf dem Balkon kann ich leider nicht schlafen weil ich sonst früh einen steifen Nacken hätte. Schön wenn das manchen Leuten nichts ausmacht.

Im übrigen bin ich da ganz bei Blümchen. Für mich sind es eigentlich auch zwei Paar Schuh.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ich mag nicht mehr .....

mein gott, ihr seid ja gereizt.....muss wohl an der hitze liegen....

mir gehts gut, ich mag hitze. im haus schalten wir die fußbodenkühlung ein und schließen die fenster, sehr angenehm. wenn bad, dann an einen donauarm, da ist immer ein laues lüftchen oder bei freunden unter der weide lässt es sich auch gut aushalten. und wenn mir zum einkaufen zu heiß ist, finde ich sicherlich irgendwas im tiefkühler, ist auch schön kühl, wenn man die türe öffnet. wir haben noch zwei wochen ferien, so sind auch die kids entspannt. bei uns ist alles fein ;-)

lg
riccarda
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr .....

Ach, ich bin eigentlich ein sehr entspannter Typ Mensch. :) Wäre ich unentspannt hätte ich noch mehr Kopfschmerzen, das hab ich in meinem bisherigen Leben schon gelernt.

Ich erlaube mir aber hier meine Meinung zu schreiben, erlauben sich alle anderen hier ja auch. ;-)

@Christina
Unsere Zeit kommt auch wieder :bussi: - ich hoffe heute kommen die gemeldeten Gewitter auch mal zu uns.
 
Oben