Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, wie ich Dich verstehe:zeitung:
Ich bin schon wieder seid 3:30 wach, der Abend davor auf der Couch oder teilweise auf dem Boden (da geht es etwas besser) war auch alles anderes als entspand, ein Druck nach unten, harter Bauch, und wenn sich das Kind (ich hoffe es ist eins, fühlt sich eher nach Elefanten an) bewegt und meint sich noch irgendwie rumdrehen zu müssen, denke ich meine Blase platzt gleich und Markus schaut ungläubig auf meinen Bauch weil der sich in alle Rtg. so stark ausbeult als ob gleich ein Fuß durchkommt:ochne: Ich fühle mich wie der Wolf den man die Steine in den Bauch genäht hat.....
Ich kann mich echt nicht erinnern das es bei den anderen beiden so war.
Abwechselnd ist mir dann noch ein bischen schlecht oder ich habe leicht Durchfall.
Dann hat der Arme auch noch ständig Schluckauf, den ich auch intensiv miterleben darf....
Eine familiäre Bereicherung bin ich momentan auch nicht, gestern waren Freunde bei meinen Kindern und ich war etwas arg genervt ob des Lärms
So, peinlich jetzt jammere ich Dich voll
ich wünsche Dir, dass es bald los geht, ich muss eigentlich ja eh noch warten bin ja noch gar nicht so weit wie Du :ochne:
GLG
Su