Ich mach mir Sorgen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich mach mir Sorgen

Oh ich hoff, dass er sich gemeldet hat und nich im KH bleiben muss! Gute Besserung wünsch ich! Aber selbst wenn nichts gebrochen ist, eine Rippenprellung tut auch schweineweh!


aber meine Schwester schafft es die Treppe rauf zu fallen :umfall:

Das schaff ich auch immer!
Ich bin in meinem Leben einmal die Treppe runtergefallen, mit meinem Bruder aufn Arm, es ist aber nichts passiert, zum Glück bis auf blaue Flecken aufn Po! Sonst schaff ich es immer die Treppe hoch zu fallen und da gibts dann immer massig blaue Flecken! Erst vor zwei Wochen bin ich die Treppe noch hoch gefallen, aber zum Glück konnt ich mich mit meinem Oberarm abfangen und bin nicht aufn Bauch gefallen! :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich mach mir Sorgen

Gerade hat war er hier. Blaß und zittrig.
Die Prellung ist riesig.
er hat Schmerzmittel bekommen und ein Mittel für den Magen, damit der die Schmerzmittel vertägt.
Ich bin mal gespannt, wann er sagt, dass er nach Hause möchte. er sah echt nicht gut aus.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ich mach mir Sorgen

Aber sei froh, daß nix gebrochen ist...
Ich wünsche deiner besseren Hälfte gaaanz schnell gute Besserung...:ute:

Liebe Grüße:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich mach mir Sorgen

Aber sei froh, daß nix gebrochen ist...

Laut unserem Arzt macht das wohl keinen großen Unterschied,es tut beides richtig fies weh :-?

Rene hatte knapp zwei sehr unangenehme Wochen.
Dein Mann sollte auf jedenfall die Schmerzmittel nicht nur sporadisch sondern wirklich regelmäßig nehmen.

Ach mensch der arme Kerl,ich wünsch ihm das es ihm bald besser geht.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich mach mir Sorgen

Ja der Doc meinte auch, dass es egal ist ob gebrochen oder nicht.
Und cih werd shcon dafür Sorgen, dass er das Zeug regelmäßig nimmt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich mach mir Sorgen

autsch, da wünsch ich Deinem Gatten mal schnell gute Besserung.
Ist schon ne fiese Geschichte an Sich und dann noch für einen Mann, oweh.
 
Oben