Ich mach mir Sorgen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen

:umfall:

Oh das hört sich nicht gut an. :ochne: Meine Daumen sind gedrückt!!!


Ich bin erst letzte Woche in der Wohnung gestürzt. :oops: War nichts gebrochen, tat aber auch höllisch weh. :oops:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich mach mir Sorgen

Ich bin erst letzte Woche in der Wohnung gestürzt. :oops: War nichts gebrochen, tat aber auch höllisch weh. :oops:

Oh je. Aber ich kenne das.
Ich bin diese Jahr ganze 6 Mal die Treppe in unserem haus heruntergefallen :rolleyes: :nix:

Und es hat jedesmal höllisch weh getan.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen

Ich teu teu bin noch nicht die Treppe runtergefallen, aber meine Schwester schafft es die Treppe rauf zu fallen :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich mach mir Sorgen

Aua!
Doris, das tut beim Lesen schon weh! :umfall:

Gute Besserung und ein paar Heilepuster an deinen Mann! :troest:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich mach mir Sorgen

Frag mich nicht, was wir für Treppen haben. JEDER schafft die Treppe heil, rauf und wieder runter. Nur ich falle ständig. Meistens kurz nach dem Aufstehen.

Pascal ist auch nur gefallen, weil es so glatt war. Ansonsten ist die treppe nach draußen nur 2 kleien Stufen hoch.
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Ich mach mir Sorgen

Ich bin auch am Daumen drücken .Hoffentlich ist es nicht all zu schlimm so kurz vor Weihnachten.

Lieben Gruß

Silvia
 
Oben