Ich mach mich vom Acker...

G

gretel

es geht alles gut!!!! :)

erhol dich suuuuper. und kommt gesund und munter hin und auch genauso zurück. höchstens noch ein stückweit munterer. ;-) viel spass!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Uii, am Brombachsee ist es sooooo schön. Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien und vorallem viel Erholung und ganz viel Spaß.


LG :winke:

Sabine
 

sandra

the best of 74
Danke, für Eure lieben Wünsche.

Ich werde Kerstin eine SMS schicken, vielleicht verrät sie Euch ja, wie es mir dort gefällt.... ;-)
 
M

maiken 74

Liebe Sandra,
hast Du Deine Bedenken über Bord geworfen? Naja, ist wahrscheinlich eh schwachsinnig abergläubisch zu sein und nur wgn einem komischen Gefühl auf einen schönen Urlaub zu verzichten!
Ich wünsche Dier viel Spaß und gute Erholung! Ich denke an Dich :prima:

LG Maiken
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra,

auch wenn Du es jetzt erst nach Deinem Urlaub lesen wirst. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

Lg
:bussi:
 
Oben