Ich mach mich vom Acker...

sandra

the best of 74
...ihr Lieben! :winke:

Ja, ihr lest richtig. Ich fahre doch - habe es schon ausführlich in einem Unterforum gepostet.

Morgen früh halb 9 gehts los nach Pleinfeld an den Brombachsee.

Ich brauche soooo dringend ein paar Tage Auszeit und Erholung, da ich innerlich am Überkochen bin und keinerlei Spannkraft mehr habe.

Hoffentlich geht alles gut und kann mich erholen.

Vielleicht habe ich dann auch mehr Elan, mich Euch wieder etwas mehr zu widmen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra

tank dein Akku auf und ich wünsche dir erholsame Tage und viel Spass.

Lass die Seele mal baumel(was ich auch dringend mal bräuchte :-? )

Komm gesund wieder.

LG
Sandra
 

nici

keiner Titel
Na dann: viel Vergnügen! Erhol dich gut und komm gesund wieder :prima:

Mögen Engel deinen Weg behüten.

:bussi:
Nici
 

Suum

Gehört zum Inventar
wünsch dir gute erholung...und das dein akku bald wieder voll ist...:)

mir haben unsere urlaubstage in holland echt geholfen mal wieder positiv zu denken...;-)

:bussi: susi
 
D

Diana-maus

Hallo und gute Erholung. Pleinfeld ist nur 10 km von mir entfernt. Vielleicht sieht man sich zufällig.


Schönen Urlaub Diana
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra,

ich wünsche dir von Herzen Du mögest in diesen Tagen Deine ersehnte Erholung finden und obendrein wünsche ich Euch viel Spaß!!!

Kommt gesund wieder zurück und Alles Liebe

:bussi:
 
Oben