Ich mach grad Urlaub!

Corinna

Forenomi
AW: Ich mach grad Urlaub!

nici hat gesagt.:
Ach Corinna, laß mir doch auch ein paar Stündchen Sonnenschein im Herzen. Ich frier mir hier bei knappen plus Graden den Allerwertesten ab, schicke mein Kind morgen in den Super-Sommer (25-28! Grad) und brauch halt auch was Warmes! :zwinker:

:knuutsch:

:tröst:

Wenn ich könnte wie ich wollte, wärst du LÄNGST HIER!!! :cry:

:knuutsch:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich mach grad Urlaub!

Corinna hat gesagt.:
:tröst:

Wenn ich könnte wie ich wollte, wärst du LÄNGST HIER!!! :cry:

:knuutsch:

Und wenn ICH könnte, wie ich wollte wären wir beiden und noch ein paar andere längst DORT! :-D

Könntest du endlich mal an deiner Beam-Maschine beginnen zu arbeiten :zwinker:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach grad Urlaub!

Nici: wo fährt denn Luca hin, wenn ich fragen darf

und Irland wäre auch bestimmt mal eine Reise wert
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach grad Urlaub!

leider ist ja "Scotty" kürzlich verstorben, sonst hätte der bei der Beam-Maschine helfen können :mrgreen:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich mach grad Urlaub!

1 Woche.

Ich hoffe, es gefällt ihm so gut wie im Herbst. Da isser seinem abuelo wie ein Schatten auf Schritt und Tritt gefolgt :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich mach grad Urlaub!

Katrin, ja Irland IST eine Reise wert!!! :jaja:
Selbst wenn es (mal :) ) regnet, ist es noch wunderschön hier! Der Regen ist auch nicht so "ätzend" hier wie in Deutschland... Irgendwie "weicher" und stört auch nicht so... :???: Kann ich gar nicht beschreiben!

Nici:

:heul: :heul: :heul:
Ich vermisse unsere Wein-Abende soooo sehr! *schnief*
Das war so urgemütlich und wenn du hier wärst mit Luca, der könnte sich so richtig schön austoben! :-D

Und RUMreisen würden wir natürlich, damit ihr was seht!!!

*seufz*
*träum*

:oops: Jetzt haste mich angesteckt... :oops:

:-D
 
Oben