Ich mach grad Urlaub!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach grad Urlaub!

nici hat gesagt.:
:-D

Ach, es ist soooo lang schon her *seufz*

Katrin, ich war ja fast nur auf Margarita und ich hab glaub ich nie andere Temperaturen als so um 30° rum erlebt ... meine Herrn 6 Monate barfuss durch die Gegend latschen! DAS fehlt mir am meisten :-D und die Palmen, der warme Wind, der Geruch, die Menschen, meine "Familie" :herz:

auf Maragrita habe ich mal meine Sommerferien verbracht, waren da in einem Camp mit anderen Kindern aus dem Land

ich war acht Jahre dort :umfall: ich würde gerne wieder zurückgehen

in den Ferien aus der Hängematte "fallen", eine Maracuja oder Mango vom Baum schnappen und unter einem Wasserfall duschen, herrlich
 

nici

keiner Titel
AW: Ich mach grad Urlaub!

Katzenkind hat gesagt.:
auf Maragrita habe ich mal meine Sommerferien verbracht, waren da in einem Camp mit anderen Kindern aus dem Land

ich war acht Jahre dort :umfall: ich würde gerne wieder zurückgehen

in den Ferien aus der Hängematte "fallen", eine Maracuja oder Mango vom Baum schnappen und unter einem Wasserfall duschen, herrlich

Cuba libre mixen, mit viel, viel libre :) und die Limonen dazu vom Baum im Garten pflücken ... herrlich
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach grad Urlaub!

f025.gif


:sabber:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich mach grad Urlaub!

:heul:
Ich verstehe kein Wort von dem was ihr da schreibt!!!
:heul:

Und meine Großen schlafen schon, die kann ich noch nicht mal fragen, ob sie das schon übersetzen könnten....

:trotz:

:nasehoch:





:baetsch: Dafür habe ICH hier aber seit zwei Wochen FRÜHLING!!! :baetsch:

:nasehoch: SO! Jetzt hab ich es euch aber gegeben! :nasehoch:

:weghier:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich mach grad Urlaub!

Corinna hat gesagt.:
:baetsch: Dafür habe ICH hier aber seit zwei Wochen FRÜHLING!!! :baetsch:

Ach Corinna, laß mir doch auch ein paar Stündchen Sonnenschein im Herzen. Ich frier mir hier bei knappen plus Graden den Allerwertesten ab, schicke mein Kind morgen in den Super-Sommer (25-28! Grad) und brauch halt auch was Warmes! :zwinker:

:knuutsch:
 
Oben