Ich liebe meine Katzen...

Stina

Familienmitglied
AW: Ich liebe meine Katzen...

Der Toaster funktioniert wieder und ich bin den letzen Tag zu Hause...gut das ich morgen wieder arbeiten kann...da komme ich lieber nach Hause und sehe was 3 Katzenkinder angestellt haben als das alles mitzuerleben ^^

Aber mein Mantra bleibt: Ich liebe meine katzen
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich liebe meine Katzen...

Siehs positiv. Vermutlich hast du im Beisein deiner Katzen mal erzählt, dass die Brötchen zwar lecker, aber nicht gerade gesund sind. So wollte dich dein Herzenskater einfach nur davor bewahren zu viel ungesundes zu essen und hat sich für dich geopfert.

kichert
Martina
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich liebe meine Katzen...

Was auch immer noch kommen mag, ich liebe meine Katzen...
heute kann ich keinen Schritt machen ohne das alle 4 an mir hängen. Ständig falle ich drüber...und Hunger haben sie...ständig stehen die kleinen vor der Schublade und mauzen.
Und ja ich fütter Futter mit 60% Fleischanteil...das hat sie auch immer satt gemacht. Heute haben sie schon jeder 200g eingeatment...mal sehen...
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich liebe meine Katzen...

Ich hätte noch von gestern Abend eine Blutlache zu bieten. Und ich habe mich schon gewundert, dass er so rumgemaunzt hat (er will immer dickes Lob für eine gefangene Maus :umfall:), war die Erste dieses Jahr.
Solange ich mein Kind dabei habe, habe ich Ruhe vor den Katzen, die sind nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen.
 
Oben