Ich liebe meine Katzen...

Stina

Familienmitglied
Ich wollte mir soeben ein Toast machen...geht nicht, Toaster steht unter Wasser und Pflanzenstücke sind drin...

Ich dachte ich tue meinen Tieren was gutes und ziehe mal Knabbernachwuchs...und wie wird es mir gedankt?

Es stand irgend einem Plüschpo im weg...kurzer Hand wurde es in den Toaster gekippt ^^

Ich hab so Lust auf Toast :(
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich liebe meine Katzen...

Tausche, trockenen Toster gegen Katze ;o) (und Mittel gegen Katzenhaarallergie).

Hilft dir jetzt nicht wirklich ,oder?
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich liebe meine Katzen...

Es sind vier und alle vier kommen in Frage da aktiv gewesen zu sein....welche darf ich zum ausleihen anbieten? :D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich liebe meine Katzen...

mhm ... schwierige Entscheidung *g* - wobei immer noch ein Mittel gg. eine Katzenhaarallergie benötigt wird, die sich mein Mann "eingefangen" hat...
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich liebe meine Katzen...

Schade...gegen Allergie muss ich zum Glück nichts da haben...

Dann behalte ich wohl alle 4 und den nassen Toaster ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich liebe meine Katzen...

:zahn: ich muss grad so grinsen :mrgreen: Meine Fellnase hat heute morgen meinen To go Cafe umgekippt .. Ich war nicht schnell genug an der Tür um dem Herrn aufzumachen :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich liebe meine Katzen...

:hahaha:
und Stinas Katzen haben statt "to grow" wohl "to throw" verstanden :hahaha:

Stina - sei froh, dass Du es gesehen hast und nicht den nassen toaster aktiviert hat, ich glaub, das könnt böse enden :entsetzt:
 
Oben