Dannie und die 4 Zwerge
Streber
Hallo,
würde mich mal interessieren, wie vielen Menschen und vor allem welchen sagt Ihr regelmäßig ich liebe dich oder ich hab dich lieb (und was ist da der Unterschied)? Oder gehört Ihr nicht zu denjenigen, die so etwas gern und oft sagen können?
Wie drückt Ihr euch sonst ggü. lieben und euch wichtigen Menschen aus?
Ich mach mal den Anfang:
ich sage meinem Mann und meinen Kindern regelmäßig "ich liebe dich"
Meinem besten (platonischen;-) ) Freund sage ich jeden Tag "Ich hab dich lieb"
, wenn wir uns nicht sehen, schreibe ich es ihm per SMS oder im Chat.
und meinen Eltern und meiner Schwester sag ich ab und zu mal, dass ich sie lieb habe, aber nicht so oft.
Meinen 3 engsten Freundinnen sage ich oft, dass sie mir wichtig sind und danke Ihnen wenn Sie für mich da sind, insbes. in schlechten Zeiten- so richtig "hab dich lieb" kann ich aber nicht sagen...das gehört irgendwie eigentlich nur meinem besten Freund;-) ...
wie ist das bei euch?
neugierige Grüße, Dannie
würde mich mal interessieren, wie vielen Menschen und vor allem welchen sagt Ihr regelmäßig ich liebe dich oder ich hab dich lieb (und was ist da der Unterschied)? Oder gehört Ihr nicht zu denjenigen, die so etwas gern und oft sagen können?
Wie drückt Ihr euch sonst ggü. lieben und euch wichtigen Menschen aus?
Ich mach mal den Anfang:
ich sage meinem Mann und meinen Kindern regelmäßig "ich liebe dich"
Meinem besten (platonischen;-) ) Freund sage ich jeden Tag "Ich hab dich lieb"
und meinen Eltern und meiner Schwester sag ich ab und zu mal, dass ich sie lieb habe, aber nicht so oft.
Meinen 3 engsten Freundinnen sage ich oft, dass sie mir wichtig sind und danke Ihnen wenn Sie für mich da sind, insbes. in schlechten Zeiten- so richtig "hab dich lieb" kann ich aber nicht sagen...das gehört irgendwie eigentlich nur meinem besten Freund;-) ...
wie ist das bei euch?
neugierige Grüße, Dannie