ich lese gerade ...

C

Claudia

ich finde fast alles bücher vom dreikurs super!
echte klassiker!!

auch für einzelkinder
 
T

Tati

:jaja: Dreikurs kann ich nur empfehlen (ich kenne nur das Buch kinder fordern uns heraus). Uralt aber immernoch brandaktuell!

Super zu empfehlen bei
- einem Kind
- zwei Kindern
- drei Kindern
- ...

Für jedes Alter geeignet!
Und es ist nie "zu spät", es zu lesen und sich selbst zu ändern, so dass man wie von Dreikurs empfohlen seine Kinder erzieht.


Gruß Tati
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ihr habt mich echt neugierig gemacht. Und danke für den Link, ich habe vorher noch nie von dem Buch gehört....

ich glaube ich bestelle mir das mal
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich würde gerne mal an so `nem Elternseminar teilnehmen, leider wird das bei uns nicht angeboten.

Liebe Grüße
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Uralt aber immernoch brandaktuell!

Genau, wie Tati schon sagt. :jaja: :jaja: :jaja:

Ich habe mir damals das Buch gekauft, es ist Ausgabe 1981.

Ihr seht also, Problemchen sind damals wie heute die selben.
Das Buch ist nur zu empfehlen.
Ich muss heute noch immer wieder nachlesen. :oops:
Man will ja nicht bewusst Fehler machen, und man muss auch nicht immer nur aus Fehlern lernen. :jaja:

Liebe Grüße Bruni
 

rosmarie

Geliebte(r)
Danke für Antworten!! Werde mit das Buch gleich mal besorgen!! :bravo: (Natürlich über Utes Link!! :) )
Bin schon ganz gespannt darauf und hoffe viel zu lernen...
Gruss Rosmarie
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Heiiiiii Sonja, du bist aber mal neugierig. :jaja:

Ob du´s glaubst oder nicht, ich hab mir schon viele Tipps für jung und alt geholt. Es heißt ja "Kinder fordern uns heraus".

Mein ältestes Kind war gerade mal 85 Jahre alt.
Hast recht gelesen, und noch dazu meine Schwiegermutter, hochgradig Alsheimer.
Sonja das erzähl ich dir mal, was ich da alles durfte, denn schließlich sah sie in mir ihre Mutter und sie war mein Kindel.
Aber was ich da alles lernen musst, das wünsch ich dir nicht. :jaja:

Grüßle Bruni
 
Oben