ich lese gerade ...

C

Claudia

... "Kinder fordern uns heraus" (dreikurs)

und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
ich finde dieses buch genial!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

wem gefällt es genauso gut wie mir???

hätte ich es nur vor 2,5 jahren gelesen hätte ich einiges anders gemacht - wir haben ziemliche machtkämpfe hier - aber es ist ja nie zu spät!!!

:-D :-D :-D :-D
claudia
 
A

Anna30

Hallo Claudia

Ja das ist das Erziehungsbuch überhaupt!!!!!! Ich habe es hier auch schon empfohlen. Es öffnet einem die Augen. Ich glaube es ist für jeden sehr hilfreich, aber besonders für Mütter mit mehreren Kindern, da gut auf die Geschwisterkonstellationen eingegangen wird.

Es fällt mir aber gar nicht leicht mich immer neutral zu verhalten, manchmal bin ich richtig sauer, aber das sollte man ja nicht unbedingt zeigen. Wie geht es Dir damit?
 
C

Claudia

ich übe noch das ... NICHT AUFREGEN ...

das mit den geschwistern wird erst in ein paar monaten aktuell werden

ich denke, ganz umsetzbar ist das nicht, aber ich begreife jetzt noch besser die gedanken meines sohnes!!! :-D :-D :-D :-D

lg
 
F

Familie Bechberger

Wirklich ein sehr gutes Buch, kann ich bestätigen :jaja: :jaja:
Tati hat auch sehr gute Erfahrungen mit dem Buch gemacht ( :winke: Tati)

Grüßle Kerstin
 

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo Kerstin
Bei uns beginnen auch die ersten "Machtkämpfe" und ich habe mich schon fast für dieses Buch entschieden. Kannst du es auch ohne Geschwister empfehlen??
Gruss Rosmarie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ab welchem Alter ist das Buch interessant? Und wo kann man es bekommen?

neugierige Grüsse, Steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
erledigt, habs gefunden :)

Jetzt würde ich aber gerne wissen, was ihr noch von Dreikurs empfehlen könnt, denn dann wäre ich über 20 Euro und könnte mir das Porto sparen...

Gruss, Steffi
 
Oben