Ich lasse jetzt rühren!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Heißt das, du willst kein Spritzgebäck? Wahrscheinlich lacht ihr euch tot über mein Döschen Kekse....eher was für'n hohlen Zahn....
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Heißt das, du willst kein Spritzgebäck?

Und OB ich will! :jaja:

Hier wird das Zeugs schneller vernascht (darf ich davon mal probieren? ... Ich hab den Geschmack noch nicht so recht auf der Zunge, kann ich nicht noch eins??) als ich backen kann! :-D

Außerdem geht hier der Löwenanteil meines Spritzgebäckes eh an Nachbarn und Freunde, somit ist hier "Fremdgebackenes" sehr willkommen!

MIR schmecken die Kekse von Anderen ja meist besser, weil ich eben NICHT schon Tagelang dran "rumprobiert" hab nach dem Backen.... :oops:

:bussi:
 
Oben