Ich lasse jetzt rühren!

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Ja, Susa, richtig toll :mrgreen:

Du, ich rühre alles in der Küchenmaschine - nur nicht meinen Plätzchenteig... - den mach ich ausschließlich händisch :umfall: .


Viel Spaß denn,


Evelyn :winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Den Plätzchenteig mach ich auch "händisch"

Und meine männlich Spülmaschine hat sich einen Azubi namens Bosch angeschafft!:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lasse jetzt rühren!

*seufz*


Eeeeeendlich backst du! :heilisch: :-D

:hahaha:


Ich hab gestern schon mit Spritzgebaeck und Marzipan-Kartoffeln angefangen....


:zeitung:
 

ela

Süße
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Teig kneten? *abwink*

viiiiiiiel schlimmer find ich Teig ausrollen. Welche Maschine macht das denn?

:zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Zum Rollen habe ich dieses Schrotteil von Tupper. Sorry, das buss mal gesagt sein, das ist echt Mist! Ich hab immer Blasen an den Daumenknöcheln und der Teig klebt auch immer dran.
Warum tu ich mir das eigentlich jedes Jahr an mit dem Backen? :???: Ich backe für Omas und Opas, Nachbarn, Freunde - und hier isst keiner davon. Die Kinder essen sie, solange sie noch nicht gebacken sind. Ich esse am liebsten die, die fast schwarz sind, Holger garnicht.
Na ja, morgen stelle ich meine Kitchenaid für Arme nochmal an und mache Spritzgebäck, das muss dann reichen für dieses Jahr! Und nächstes Jahr überlege ich neu! :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lasse jetzt rühren!

Susa, ich backe schon seit gestern, hab jede Menge Spritzgebäck gemacht (insgesamt schon von 2kg Mehl... :nix: ) und Vanille-Kipferl und Marzipan-Kartoffeln.
Die Jungs haben heute Ausstecherle gemacht, selbständig genug, daß ich den Teig für Spritzgebäck und Vanille-Kipferl vorbereiten konnte! :prima:

Allerdings essen meine auch - unmengen davon! :umfall:

Und ich verschenke halt auch, weil die Iren nur gekaufte Kekse kennen und meine letztes Jahr so gerne mochten! :hahaha: :-D

:bussi:
 
Oben