Ich lass ma die Korken knallen ...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

He, ich dachte, das ist ein Gratulier- und Feier-Fred, nicht einer mit Tipps zur Hausapotheke :mrgreen:


Auf jeden Fall von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche, und mach Dir mal keine Hektik - man kann auch mit 40 noch über ein zweites Kind nachdenken :nix:


:knuutsch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

He, ich dachte, das ist ein Gratulier- und Feier-Fred, nicht einer mit Tipps zur Hausapotheke :mrgreen:


Auf jeden Fall von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche, und mach Dir mal keine Hektik - man kann auch mit 40 noch über ein zweites Kind nachdenken :nix:


:knuutsch:



:oops: Naja, bei einem Gläschen :hicks: kann man sich doch über das Ein oder Andere unterhalten. :heilisch:

:mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

:oops: Naja, bei einem Gläschen :hicks: kann man sich doch über das Ein oder Andere unterhalten. :heilisch:

:mrgreen:

Genau! :mrgreen:

Ach Leutz, ich stoß heute nochmal mit euch an, ja? :weinchen:

Jan geht es soweit gut ... den Sturz hat er gut überstanden! Keine Beule, kein blauer Fleck, nix ... er mag nur nicht so gern auf der Stelle liegen! Verständlich! :(

Dann fühle mich langsam wieder unter den Lebenden (der ein oder andere kennt ja meine gesundheitl. Problematik), weil mir eine Ärztin "Selbstmedikation" gewährt hat, die mir augenscheinlich gut bekommt! :jaja:
Dann freuen wir uns derzeit wie Bolle, dass wir demnächst unseren Garten hier bepflanzen können.
Hab zum Geburtstag von meinen SchwieEltern einen Gutschein von einer Landschafts- und Gartenarchitektin geschenkt bekommen, die sich nächste Woche über meinen Garten her macht ... :bravo: Geil, oder?
Und äh ... dann befinden mein Mann und ich uns grad ein wenig im 7. Himmel! :kuscheln:
:oops:

:mrgreen:

:weinchen:
 
Oben