Ich lass ma die Korken knallen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
*PLOPP*


Stoße mit euch mal auf meinen 31. an, ja? :mrgreen:

Wer will auch ein Schlückchen Prossecco? *hicks*



31! :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

*GlasRichtungKatjasteuer*

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

:blumen:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

:herz: lichen Glückwunsch... ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :knutsch:

:blumen:


:schaf:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

Da sag ich doch nicht nein, nehm mir ein Gläschen und gratuliere dir ganz doll zum Geburtstag!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

Glückwunsch! :blumen:

Und Prost! :weinchen:

Aber hattest Du nicht grad erst ein Thema eröffnet zu Deinem 30. Geburtstag? :verdutz: Ist das schon wieder ein Jahr her? :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

:herz:lichen Glückwunsch, liebe Katja :blumen:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Deine beiden Männer haben Dich schön verwöhnt :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

Glückwunsch! :blumen:

Und Prost! :weinchen:

Aber hattest Du nicht grad erst ein Thema eröffnet zu Deinem 30. Geburtstag? :verdutz: Ist das schon wieder ein Jahr her? :umfall:

Ja krass oder? :umfall:


Und was ich besonders besorgniserregend empfand waren meine ziespältigen Gefühle, als ich eine Glückwunschkarte mit der Zahl 31 in der Hand hielt.
Als erstes schoß mir in den Kopf: Oh Gott, wir müssen langsam eine Entscheidung treffen ... 2. Kind?! :umfall:

Kaum war das "gedacht", knallte Jan 2 Stufen die Treppe runter und stieß sich wohl den Kopf (haben es nicht gesehen). DEN Schrei vergesse ich nie wieder! :( (wohl lieber kein 2. Kind?!) Soweit ist Gott sei Dank nix passiert, denke ich ... zumindest verhält er sich normal, bis auf die Tatsache, das er da auf der Stelle am Kopf nicht liegen mag!
Aber man macht sich ja doch so irre Gedanken wie Gehirnblutung und so ein Quark! :-(

Naja, ich trink noch mal einen ... will noch jemand Nachschlag? :weinchen:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich lass ma die Korken knallen ...

:laola:Ich wünsche dir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag und hoffe auch das du einen Schönen Tag hattest!!:laola:
 
Oben