Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Das freut mich ehrlich für Euch!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Petra, das freut mich sehr für euch!

Aber ich hoffe, deine Maus ist den Anforderungen seelisch gewachsen, weil in einem Altenheim ja ab und an auch schon mal Menschen versterben!
Bereite sie darauf vor, daß sie u.U. nicht "zu nah" an die Menschen geht, sonst leidet sie mit jedem Verstorbenen genauso, als sei es ein leiblicher Verwandter...

Das "Problem" hatte ich nämlich, weshalb ich den Job nicht lange machen konnte...
Ich wußte, sie würden gehen... Und hab sie dennoch immer wieder so nah an mich heran gelassen...

Ansonsten kann ich nur sagen, daß es ein sehr schöner Job ist, insbesondere wenn man zwischendurch die Zeit hat, den Alten mal zuzuhören und von ihnen zu "lernen"...

:prima:

Ist nicht einfach, heutzutage einen Job zu ergattern!!! Herzlichen Glückwunsch hierzu!!!

:bussi:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Das freut mich für euch :)

Viel Glück deiner Tochter wünscht Gabi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

:prima: toll, ich freu mich für Dich und Deine Tochter
 
Oben