Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo @all,
Ich freu mir seit heute nachmittag ein Loch in den Bauch:achtung:,
denn meine Tochter hat............
einen Platz als Jahrespraktikantinin der Altenpflege:bravo:
und das endlich:) seit den ganzen Querelen:ochne:,die uns seit vorigem Jahr heimgesucht hatten.
Angefangen mit dem Mobbing in der Schule.:(
Nun endlich sehen wir wieder Licht!
Ihr glaubt nicht ,wie mich das freut,wenn mann nach so langer Zeit endlich was erfreuliches erlebt.Wir sind ganz aus dem Häuschen:)

Wollte das grad mal loswerden,
liebe Grüße
petra91:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Super! Dann drück ich mal die Daumen das es ihr gefällt und auch ein Ausbildungsplatz bei rausspringet

LG Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Das ist eine super Nachricht und ich wünsche Deiner Tochter das es ihr Spß macht und es vielleicht in einen Ausbildungsplatz übergeht :prima:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Danke Euch beiden:),
ja wenn sie sich in dem Jahr gut anstellt,:achtung: bietet sich Ihr die Möglichkeit,das sie einer von 5 Praktikanten ist, die einen Ausbildungsplatz bekommt;).
Das wäre doch super,oder:bravo:?!


liebe Grüße petra91:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Ich freu mich mit Dir/Euch mit und wünsche Deiner Tochter viel Spass und ich werde ihr ganz feste die Daumen drücken :prima:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

:prima:

Alles Gute !!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

Oh Petra ich freu mich für euch :jaja:
Wir sind auch schon auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle für meine Große, sie will Physioterapeutin werden, auch so ein Job wo man für die schulische Ausbildung Geld zahlen muss.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich lass Euch mal am meiner Freude teilhaben..........

:prima: Schön zu lesen! Ich freu mich mit dir!


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben