Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Mensch, Süße, was macht ihr denn für Sachen????

ich habe hier Tränen in den Augen, allein schon bei der Vorstellung, warum hast Du mich nicht angerufen? Wo habt Ihr gelegen, auf der 3 oder 4?

am Sonntag früh habe ich noch gearbeitet, aber auf der zwei

jetzt weiß ich auch warum in Lich die Sirenen hochgegangen sind :mrgreen:

gute Besserung an Deinen tapferen Mann und sag ihm nicht das der Cast (Gips) sehr stabil ist, er soll ja Ruhe halten ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Au backe ... Liebe Grüße und ein ganz kräftiges "pust" für den Gipsarm.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Gute Besserung! Das ist jetzt aber ein bißchen viel hintereinander, erst die Sache im Schwimmbad, und dann das. Ich hoffe, jetzt kehrt Ruhe ein.

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich lag von Sonntag abend bis heute mittag mit Jan im KH

Mensch Christina, was macht ihr denn für Sachen!

Ich drück euch alle mal ganz fest und dem tapferen kleinen Mann auch ganz dolle die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben