Ich lach mich kringelig :-)

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich lach mich kringelig :)

man sagt nicht umsonst im Alter werden die Männer erst intressant.Hi Hi
Also Brad Pitt nicht. Der sieht jetzt noch fürchterlicher aus als vor ein paar Jahren.

Juanes ist übrigens Kolumbianer, so weit ich weiß *off topic*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich lach mich kringelig :)

Wasn das für ein Milchbubi??? Doch nicht etwa Robbiiiiiiieeeee???? Oh nein, gut dass er älter geworden ist! :umfall:
 
S

Stefan70

AW: Ich lach mich kringelig :)

:weglach:

Heeerlich! Danke Nici!!

Dann hab ich ja noch ein paar Jahr Zeit, Herrn Milchbubi G.C. zu beerben :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich lach mich kringelig :)

Silly hat gesagt.:
Ich dachte jetzt im ersten moment dass das er typ von der Ärztin im wilden Westen ist (wie heißt noch gleich die Serie :???: )
Du meinst "Sully" alias Joe Lando?

Na, DEM stehen die langen Haare ja wenigstens
1024_3335646339326166.jpg


Meine Mutter hat die Serie damals immer geguckt und nur wegen IHM :umfall:

Manchen stehen lange Haare einfach besser als kurze, nur George Clooney nicht gerade.

LG
Rebecca
 
Oben