Ich lach mich kringelig :-)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich lach mich kringelig :)

Woahhh, the beautifulliest man alive war mal jung
das ist mehr als ich heut noch vertrage :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich lach mich kringelig :)

Nun ja, wenn ich Schorschi-Fan wäre, wäre ich nun glaub ich geheilt :-D

Vielleicht sollte ich mal zur "sanften Heilung" meiner Robbie-Mania nach Jugendbildern im Netz forschen :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich lach mich kringelig :)

Ja, sag mal Nici, wo hastn du das Fotoalbum von dem Schorsch her?

:)

Ich hab beim ersten Bild auch lange überlegen müssen.

Aber ab jetzt kanns ja wieder besser werden, ich mein so ein Baby-George müsst ja dann wieder ganz süß aussehen.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich lach mich kringelig :)

Mehr hab ich nich, sorry! :hahaha:

Ich hab die per Zufall bei gmx gefunden, als ich die Tratschgeschichten über Jolie und Pitt gelesen hab. Da gab es ne Fotogalerie von Angelina und dort war u.a. auch Georgi-boy! :nix:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich lach mich kringelig :)

Angela, einen echten Fan kann aber doch nix wirklich schocken, oder?! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lucas mama

AW: Ich lach mich kringelig :)

man sagt nicht umsonst im Alter werden die Männer erst intressant.Hi Hi
 
Oben