Alley Miss Ellie 22. März 2005 #9 Ahh Katja, ich freue mich für dich. Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft! Liebe Grüße Sabine
Ahh Katja, ich freue mich für dich. Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft! Liebe Grüße Sabine
Birkchen Miss Tchibo 22. März 2005 #10 Danke Ihr Lieben Bin mal gespannt auf Donnerstag... zumal ich es ja schon seit letzter Woche Montag weiß, schleicht die Zeit nur so vor sich hin :schnarch:
Danke Ihr Lieben Bin mal gespannt auf Donnerstag... zumal ich es ja schon seit letzter Woche Montag weiß, schleicht die Zeit nur so vor sich hin :schnarch:
Nessie Gehört zum Inventar 22. März 2005 #12 Hier ist ja wirklich schwer was los. Dabei ist es doch gar nicht mehr soooo kalt.. Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft !!! rima: LG Nessie
Hier ist ja wirklich schwer was los. Dabei ist es doch gar nicht mehr soooo kalt.. Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft !!! rima: LG Nessie
Daniela Gehört zum Inventar 22. März 2005 #13 Schööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft! Liebe Grüße Daniela
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 22. März 2005 #14 Das ist ja toll, hier ist echt was los *seufz* Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir.
wauzi Gehört zum Inventar 22. März 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft. ICH WILL AUCH!!! LG Mandy