S Silke1110 22. März 2005 #18 Hallo Katja, das freut mich aber jetzt - wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. LG Silke
Hallo Katja, das freut mich aber jetzt - wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. LG Silke
Jessi Gehört zum Inventar 22. März 2005 #19 Ui ui ui .. hier wimmelt es ja wirklich nur noch so schwangere *ggg*! Von Herzen alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Ui ui ui .. hier wimmelt es ja wirklich nur noch so schwangere *ggg*! Von Herzen alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Sonna W(ö)rlds best Coach 22. März 2005 #20 WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! Katja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Mensch, da muss ich aber langsam auch mal nachlegen..... ;-) Liebe Grüße Sonja .....die sich ganz doll freut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! Katja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Mensch, da muss ich aber langsam auch mal nachlegen..... ;-) Liebe Grüße Sonja .....die sich ganz doll freut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rebecca Pfiffikus 22. März 2005 #21 Ui, super toll! Dann ist ja die nach uns kommende Kugelfront schon fast gesichert ;-) Ich find's toll!!! LG Rebecca
Ui, super toll! Dann ist ja die nach uns kommende Kugelfront schon fast gesichert ;-) Ich find's toll!!! LG Rebecca
Krümelchen Gehört zum Inventar 22. März 2005 #22 Hallo ihr, ist das ansteckend??? Hilffe, da muss ich ja das Forum wechseln, denn sooo schnell soll da kein zweites folgen!!! ;-) Nein, im Ernst, ich wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit und wir freuen uns sicher alle über so viel süßen Schnullernachwuchs... rima: Lass es dir gutgehen und genieße die ZEit... Ganz liebe Grüße Cathrin
Hallo ihr, ist das ansteckend??? Hilffe, da muss ich ja das Forum wechseln, denn sooo schnell soll da kein zweites folgen!!! ;-) Nein, im Ernst, ich wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit und wir freuen uns sicher alle über so viel süßen Schnullernachwuchs... rima: Lass es dir gutgehen und genieße die ZEit... Ganz liebe Grüße Cathrin
T Traumgirl Dauerschnullerer 22. März 2005 #23 :farben: Das ist ja schön!rima: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
sandra the best of 74 22. März 2005 #24 Super Katja, herzlichen Glückwunsch! rima: Seid ne schöne Kugel-Truppe! LG Sandra