Sane Gehört zum Inventar 22. März 2005 #33 Herzlichen Glückwunsch mensch ich will auch wieder Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
C Che 22. März 2005 #34 Boah Katja, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr mit euch. rima: Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, Nicola
Boah Katja, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr mit euch. rima: Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, Nicola
Isabelle Gehört zum Inventar 22. März 2005 #35 WOW Katja, das sind ja klasse Neuigkeiten!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!! Lieben Gruss Isabelle
WOW Katja, das sind ja klasse Neuigkeiten!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!! Lieben Gruss Isabelle
ela Süße 22. März 2005 #36 :achwiegu: Möööönsch Katja, wie schöööön. Meine herzlichen Glückwünscheeeee, auch an den Daddy. Ela
S schnullerbacke 22. März 2005 #38 Ohhhhh Katja wie schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich super dolle für Euch und das wir miteinander kugeln!!!!!! Wie weit bist Du denn? Liebe Grüße Nicole
Ohhhhh Katja wie schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich super dolle für Euch und das wir miteinander kugeln!!!!!! Wie weit bist Du denn? Liebe Grüße Nicole
Helga Frau G-Punkt 22. März 2005 #39 Oooh, ein ÜberraschungsEi ! Neeee, wat schön ! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit !